ÜBER MICH

Ein zugelassener Profi an Deiner Seite

Schon als ich klein war wusste ich, dass ich einen Beruf ausüben wollte, mit dem ich das Leben von Menschen positiv beeinflussen würde. Dieses Interesse führte dazu, dass ich Psychologie an der Paracelsus Schule studiert habe und es später zu meinem Beruf gemacht habe. Als zugelassene/r Heilpraktikerin für Psychotherapie engagiere ich mich für das Wohlergehen aller meiner Patienten/innen im Umkreis von Herrenberg und lasse nichts unversucht, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

In meinem früheren Leben war ich jahrelang bei einem großen IT Hersteller im Marketing tätig bis ich die Agentur meiner Famillie übernahm. Dazu kamen Familie und ein paar Schicksalsschläge, die mich in ein Burnout katapultierten und mich mein Leben neue gestalten liesen. Ich habe die Krise als Chance für ein ganz neues anderes Leben genutzt und arbeite seit 2013 inzwische erfolgreich als Heilpraktikerin für Psychotherapie. 

Ich sorge mich sehr um alle meine Patienten/innen und arbeite gewissenhaft, um ihnen dabei zu helfen, die Antworten auf ihre Fragen zu finden. Seit 2013 habe ich mit einer Vielzahl von Patienten/innen gearbeitet, die mit einzigartigen Umständen in ihrem Leben zu kämpfen hatten. Bereits seit 2019 arbeite ich auch online über Zoom und Skype mit meinen Patienten Deutschlandweit.

 

©2020 by Praxis für Psychotherapie Susan Walker.